Griptape "bemalen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fragen der reihe nach:

  1. Jain. an der bemalten/besprayten stelle lässt der grip logischerweise etwas nach, das ist aber ansich nicht erheblich.
  2. Das ist entweder bemalt, was für stifte man da am besten verwendet kann ich dir nicht sagen, wir haben das früher immer mit tippex gemacht. oder es ist mit einem stencil besprayt, das würde ich dir empfehlen, ist am einfachsten und am praktikabelsten... ansonsten gibt es natürlich noch griptapes die bereits bedruckt verkauft werden, sowas könnte man sich natürlich auch kaufen.
  3. Ich persönlich bin nicht so grip-art affin. also, ja, kann cool aussehen, aber meiner meinung nach ist das den aufwand nicht wert, mein skateboard muss in aller erster linie zum skaten taugen, wie es dabei aussieht ist mir eigentlich egal. ich hab es sowieso nicht für immer.
Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wgirl1557
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort!

Das folgende ist rein rethorisch, weil ich definitiv nicht weiß, ob ich das Tape wirklich bespraye.

Und zwar empfielst du ja stencils. Was sind das? Habe davon noch nie gehört. Ich habe mal gegoogelt und es nur so vorlagen gefunden, in die man reinsprayen kann, womit spraye ich darein? Kannst du eventuell mal einen link zu einem Produkt schreiben, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann.

sk8terguy  19.05.2021, 21:47
@Wgirl1557

diese vorlagen sind stencils.

und da rein sprayen kannst du mit sprüfarbe, die bekommst du in jedem baumarkt.