Crazy Creek Skateboard

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn crazy creek jetz nich ganz so gut hatte aber mit 9 jahren so eins :DD hatte die gleichen probleme... kannst ja die achsen und reifen behalten (Ausser es is offensichtlich das sie ungeeignet sind, HÖCHSTWAHRSCHEINLICH musst du sie ein bisschen fester drehen !!) aber nur achsen und reifen das deck würd ich neu kaufen, gute skateshops sind titus. de oder skateshop24. de <-- da gibts sogar ein Blankdeck mit sehr guter quali, habs selbst getestet :DD, für nur 20 Euro. des bestellste dir schraubst es drauf und ab gehts xD !!

viel spass noch, XDlolboy

blank deck größe - (Skateboard, skaten) blank deck farbe - (Skateboard, skaten)
Schnitzelator
Fragesteller

Danke ich werde mir in der nächsten Zeit eins von den Decks kaufen ;)

XDlolboy  21.10.2010, 20:02
@Schnitzelator

aja griptape is übrigens gratis !! (nich dazu bestellen bei skateshop24)

Danke fürs sternchen ^.^

Ich würde mir ein neues kaufen. Geh in einen Skateshop und lass dich beraten. Dort kannst du auch gucken welches Shape dir am besten gefällt.

Jaa ich würde mir ein neues Deck kaufen. Aber vergess nicht ein neues Griptape dazu zu bestellen. Ich finde skatedeluxe am besten weil man dort 100 Tage garantie auf das Deck hat!