Was haltet ihr von "Anti Hero" Board Decks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin !

Fahre selber gerade ein Anti Hero Copier Eagle 8.06" Deck.

Die Marke und der Adler als Logo habenLegendenstatus. Gibt es schon seit 1995.
Core Szene wird die Marke kennen und akzeptieren, wenn dir das wichtig ist ;)

Vom Material her absolut verlässlich. Also, hau rein und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulianusRexus
Fragesteller

Danke dir! Wurde doch kein Anti Hero Board sondern eines von Quasi. Aber vielleicht das nächste dann...

Heyho!

Die Decks von Anti Hero sind ziemlich gut, die Komplettboards taugen aber nichts, was vorallem an der Qualität der Achsen liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren