Sind die angebote auf ogskateshop gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verweise wie immer auf diese antwort, da gibt es meine empfehlungen im komplettboard bereich: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-kaufen-2#answer-353869749

wenn die OG completes mittlerweile bei venture trucks sind kannst du das auch machen, vor geraumer zeit hatten die noch recht madige noname achsen von denen ich dir abgeraten hätte.

die minilogo wheels sind halt eher im unteren mittelfeld, für den anfang aber auch ausreichend.

je nachdem was du für präferenzen bei den achsen hast gibt es halt (wie in der verlinkten antwort beschrieben) bessere alternativen. die Globe completes sind qualitativ ansich gleich auf, haben tensor trucks am start, und kosten 40€-50€ weniger

140€ sind halt ansich nicht mega günstig für die teile die dran sind. ansich auch nicht zu teuer, aber du kannst dir dann im prinzip auch was zusammen stellen ohne dass es sehr viel teurer wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
xXNoobHdXx
Fragesteller

Hey danke für die antwort

Auf globe fand ich dieses skateboard sehr interessant:https://eu.globebrand.com/products/g1-palm-off-black-8-0-complete

Da steht aber full concave ? Was heißt das? ist es high concave oder low?

xXNoobHdXx
Fragesteller
@sk8terguy

Ok danke hast mich überzeugt hab das set mit rabattcodes für 70 bekommen :)

welche Breite ? Grundsätzlich kann man mit dem Deck eigentlich ncith so viel falsch machen, weil am Anfang eh noch ncith genau weiß was einem taugt.

Venture Achsen sind eigentlich nie schlecht, allerdings würde ich bei Low oder Hich nochmal überlegen.

Von MiniLogo habe ich schon gespaltene Meinungen gehört...

ich glaube aber für den Anfang hört sich das nach keiner schleten Wahl an, du wirst dann schon merken was für dich gut funktioniert und was nicht. (Und ogpav weiß a auch von was er redet..)

xXNoobHdXx
Fragesteller

Breite bin ich noch am überlegen ob ich 8 oder 775 nehme

was genau ist es denn für ein board? hast du vielleicht einen link ?

ich würde es davon abhängig machen, was da für achsen und rollen drauf sind, das deck kannst du notfalls schneller wechseln..

xXNoobHdXx
Fragesteller

Deck:Am gruppe kp wie das heißt

Achsen:Venture 5.0 LowAchse (SILVER)(44€)

Wheels:Mini Logo C-Cut 101A Wheels (White)51mm(22,99 €)

Kugellager:Mini-Logo 608ZRSSeries 3 (12,99€)

vanessa3141  25.09.2020, 23:34
@xXNoobHdXx

welche Breite ? Grundsätzlich kann man mit dem Deck eigentlich ncith so viel falsch machen, weil am Anfang eh noch ncith genau weiß was einem taugt.

Venture Achsen sind eigentlich nie schlecht, allerdings würde ich bei Low oder Hich nochmal überlegen.

Von MiniLogo habe ich schon gespaltene Meinungen gehört...

ich glaube aber für den Anfang hört sich das nach keiner schleten Wahl an, du wirst dann schon merken was für dich gut funktioniert und was nicht. (Und ogpav weiß a auch von was er redet..)