Suche Gute Skateboard Deck Marken

7 Antworten

ich persönlich schwöre auf 2 verschiedene;

für maximale qualität: emillion, ich hab seitdem ich skate (und das sind jetzt schon gute 9 jahre) nie bessere decks gesehen, sehr robust, langlebig, auch abgenutzt nocht sehr viel pop, wirklich extrem gut.

für das beste preis/leistungs verhältniss; Titus Schranz, ist mit 35€ ein sehr billiges deck, und trotzdem von recht guter qualität, überlebt eine ganze weile und lässt sich günstig nachkaufen wenn man es doch mal kaputt bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Bei mir in der "Skatecrew" sind entweder Jart oder Plan B ziemlich angesagt.
Finger würde ich wiederum von Trapdecks lassen, wenn du nach langanhaltenden Skatedecks suchst. haha :D
Ich persönlich fahre Madrid (kann mich wirklich nicht beschweren, top board) und feiere sonst Death Wish, Element oder Enjoi.

Area ist ok, hab eins. Aber Girl macht richtig gute Decks :)

Letztendlich sind die Boards nicht groß unterschiedlich. Ich persönlich kaufe mir meist preiswerte Boards, weil teure Boards sich kaum auszahlen.

Aber niemals Boards ausserhalb von Fachgeschäften kaufen, die sind meist wirklich schrottig.

Viel Spaß beim skaten.

Ich bin stark für shotgun aber das ist ne lokale marke ausm süden von BW so ravensburg falls ihr die stadt kennt fahre ich seit ich skate und das war das einzige deck das gut gehalten hat :) Sonst find ich das titus t-fiber sehr gut mit verlängerter tail und verstärtem deck ich glaub die haben eine fiberglas schicht oder so draufgemacht Sonst noch almost, element und indeppo Sind so meine lieblingsmarken :D