Irendwelche Erfahrungen mit Mini-Logo Decks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minilogo decks sind so lala. für einen einsteiger reicht es, aber wenn du dein board wirklich intensiv nutzt und vorallem auch intresse an gaps und vert hast ist minilogo einfach das falsche...

die unterschiede sind schnell erklärt:

Minilogo decks sind aus birkenholz, marken decks sind aus kanadischem ahorn.

also schon allein das material aus dem die ML decks sind ist weniger robust und bricht schneller... wie gesagt, für einen anfänger der eh nur ollies und shuvits im flat macht ist das völlig egal, da tut es beides, aber sobald das deck etwas mehr mitmachen muss ist von Birkenholz nur abzuraten.

wenn du günstige alternativen zu teuren marken decks suchst dann schau dir die Titus Schranz und die Günstigen Sk8dlx decks an, die sind wie alle markendecks auch aus ahorn und qualitativ im wesentlichen nicht viel besser oder schlechter als andere.

wenn du nach einer marke suchst die gut und trotzdem recht günstig ist empfehle ich Emillion, die produzieren hier in deutschland und dementsprechend fällt der aufpreis für versand u.ä. weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Das Deck ist sehr gut, kenne es selber :)

ThePlayer100
Fragesteller

Du meinst das mini-logo deck?