Suche Skateboard mit gutem Pop

3 Antworten

Hey Hitaasti. Leider kann ich dir auch keine richtig aktuelle Antwort geben, da es bei mir schon ein paar Jahre her ist, dass ich Skateboard gefahren bin. Ich hatte damals u.a. ein Deck von Santa Cruz und Destructo Achsen. Damit kam ich echt super zu recht. Ich bin damals meistens bei Titus gewesen um mir alle Dinge zu besorgen. Ich denke mal, dass das heute auch noch so der Fall sein wird. Bei Titus hat man stets gute Tipps und Ratschläge auf Fragen bekommen. Wenn du wirklich spezielle Erwartungen hast, dann frag doch mal bei Titus nach, welches Deck dies erfüllen würde.

Wenn du ein Deck ohne eine spezielle Konstruktion suchst, dann gibt es viele gute Marken. Da fast alle Decks aus 7 Schichten Ahornholz bestehen unterscheiden sie sich im Pop meistens nur sehr gering. Große Unterschiede gibt es nur beim Shape (Form des Boardes). Mit Toy Machine, Foundation, Girl, Zero, Emillion, Decay, Anti Hero, Creature kannst du normalerweise nie etwas falsch machen. Bei den Achsen empfehle ich dir unbedingt Independent Achsen zu kaufen.

Hey ^^

Würde dir ein Flip Deck mit Thunder Achsen empfehlen :) Beides im Verhältnis zu anderen Marken vom Gewicht her eher leicht.. dadurch kommst du auch automatisch höher und kannst besser popen :)

LG BoosterHDx

Skateboard Deck - 90 - 100 Kilo?

Hallo! Ich suche für einen Freund ein Geschenk. Es sollte ein gutes Skateboard-Deck sein, dass 90-100 Kilo aushält (wenn er tricks macht, dass es nicht bricht). Hat jmd gute Erfahrungen? Bitte keine Supermarkt-Skateboards oder Komplett-Boards, Achsen, Rollen und Kugellager hat er noch selber. Danke :-*

...zur Frage

Breite Achse + Schmales Deck =?

Hi Leute, ich habe mir überlegt 10-Zoll-Achsen für mein 7,75-Zoll-Deck zu besorgen. Einfach um mal etwas neues zu probieren. Allerdings möchte ich kein Geld für Achsen ausgeben, die am Ende eine Fehlentscheidung waren. Man sagt ja immer, dass die Achse so breit sein sollte wie das Deck, allerdings funktioniert das bei Longboards doch auch. Immerhin sind deren Achsen auch länger als das Deck. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Was beachten bei Skateboard Deck wechseln?

Habe ein 8 inch Skateboard mit medium achsen und möchte das Deck wechseln. Was muss ich beim Kauf beachten? Muss die Boardbreite die selbe sein? Oder kann ich mit den Achsen auf auf ein 7,75 Board wechseln? Kenn mich nicht aus. Freue mich auf Antworten. Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es ein gutes Clash Royale Pekka Deck um in Arena 12 zu kommen?

Halli Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Pekka Deck mit Tornado und Henker um in Legendäre Arena aufzusteigen! Am besten währe es wenn noch ein Elektromagier in euren Deck Vorschlägen drinne währe

...zur Frage

Welches Skateboard Deck? Viel Pop und gut für kickflips.

Wollte mir ein neues Skateboard deck kaufen, weis jedoch noch nicht welches. Ich hätte gerne eins welches gut für kickflips ist und viel pop hat. Das wichtigste ist mir dabei, dass es gut für kickflips ist. Kann mir da jemand weiter helfen???

...zur Frage

Kann ich longboard rollen und Achsen auf ein Skateboard deck machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?