Beste Marken für Skate-decks?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Plan-B 66%
Powell 33%
Almost 0%
Jart 0%
Baker 0%
EMillion 0%
Element 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Plan-B

gutes deck is auch trap.....nen kumpel hat eins von element...aber die nutzen schnell ab....also ich würde trap empfehlen...plan b is auch gut oder emillion...

Powell

Ich finde die Boards von Titus auch super. Die sind günstig und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Probieren sollte man die auf jeden Fall mal. http://www.titus.de/Markenshop/TITUS.html#!Markenshop/Skateboards/TITUS/Decks.html?Bereich=Skate#top

Gutes Deck mit den XYZ Starter Decks?

Ich habe mir vorgestern von Amazon die beiden XYZ Starter decks geholt. Einmal: Dawn of the XYZ und XYZ Symphony. Welche Decks lassen sich damit bauen und was würdet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Kann man die Rollen + Achsen auf jedes Skateboard schrauben, welches die gleiche Breite hat?

Ich kaufe mir bald ein Komplett-Board von "SK8DLX" (Skate-Deluxe).

Dieses Board hat eine Breite von 7.75''.

Könnte ich nun weitere Decks (von anderen Herstellern, sprich andere Marke) der selben Breite kaufen und dann die Achsen mitsamt den Rollen auf das neue Deck schrauben oder geht das nicht?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Yugioh brauchbares Deck?

Also ich wollte mal wieder bei Yugioh competitive mitspielen, aber mir gefallen die zurzeit so starken Decks wie Gouki nicht wirklich. Ich hab kein Problem damit etwas mehr auszugeben(so bis 200 Euro). Ich wollte wissen ob jemand ein Deck empfehlen kann, das zwar nicht bei den besten Decks zurzeit wie Trickstar oder Gouki ist, aber trotzdem mal was gewinnen kann. Hab auch in die Richtung Blumen Karina oder Spirale überlegt.

...zur Frage

Wieso produzieren so viele Skateboard Firmen ihre Decks in China?

Hallo habe mir gerade ein neues skate deck von einer deutschen marke gekauft auf dem steht 'made in canada*. habe danach etwas im internet geguckt und gesehen dass sehr viele große marken aus amerika in china produzieren. ich dachte die decks werden zb in amerika hergestellt und sind deswegen so teuer. Wieso produzieren so viele denn in China? Ist das nicht etwas schade??

...zur Frage

kostenlose Marken Sticker gesucht!

Hey Leute, ich suche Marken Sticker von Streetware- oder Skate-Marken wie element, volcom, dc, etnies und co. Hat jmd. vllt. noch Sticker übrig und kann mir die mir schicken oder weiß jmd. wo ich die kostenlos her bekomme (außer in Shops)?

...zur Frage

Was sind gute Decks mit den Link-Regeln?

Hey also ich weiß einfach nicht mehr was mit den neuen Link regeln gut ist ich hatte immer ein Deck das hat sich aber voll auf das extra deck verlassen und jetzt braucht man die Link monster und das Deck ist quasi TOT also ich frage mich welches Deck momentan gut ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?