kostenlose Marken Sticker gesucht!

5 Antworten

Email schreiben am besten habe wirklich von 10 Firmen angefragt und 4 haben mir Sticker gesendet

Gar nicht es sei denn du versuchst Contests oder ähnliches. Anbieten kann ich dir Red Bull Sticker ( jedoch nicht kostenlos)

skatedeluxe.de oder geh in titus rein und frag nach stickern, die geben einem immer welche ;)

denkst du das dir hier jemand einfach mal so ne stickersammlung verschickt ? :D:D .. also ich glaub net ! wenn kein shop bei dir in der Nähe ist wirds schwierig . Also bei jeder Skatedeluxebestellung kannst du dir Sticker gratis dabeibestellen . ansonsten kannst du welche kaufen . wenns nicht auf ebay ist wäre das gar nicht mal so schlecht :D .. weil auf Ebay gibts manche Vollpfo**en die denken das jemand für 20 sticker über 10 euro ausgeben will . also geh mal in irgendein shop oder wie schon genannt wurde auf einen kontest . sonst geht das schlecht !

HaselnuesseTo  28.06.2012, 20:09

HALLO ???? natürlich !! ich habe eine RIESIGE SAMMLUNG von titus.de - planet-sports.de - skatedeluxe - NitroSnowboard - ... einfach große Firmen anschreiben !!!!! Ich habe keinen Cent bezahlt !!!!

HaselnuesseTo  28.06.2012, 20:19

Liste von denen die Immer schicken:

  • titus.de/de_DE/index.php?screen=dstore.misc.contact
  • planet-sports.de/contact_us.html
  • de.nitrousa.com/de/contact
  • skatedeluxe.de/shop_content.php/coID/7/product/Kontakt
  • bose.de/DE/de/secure/contact-us/Send-us-a-message/index.jsp
  • skatekickz.com/de/hilfe_kontakt
  • kaos-stores.com/de/contact

Viel Spaß