Wo bekomm ich Gratis-Sticker her?

2 Antworten

Diese Firmen verschicken Sticker:

Jack Wolfskin WWF Red Bull O`Neill Vans Roxy Quicksilver Skullcandy Starbucks (aber du must zum Shop gehen) Bensch. Burton Bridgestone DC Shoes

Von mehr weiß ich leider nicht

Schick einfach eine Email an die Marken direkt.Schreibe das du Fan bist und deine Adresse drunter, manche Marken schicken dann Aufkleber und Buttons, manche aber auch nicht.

Niegmeyer  29.06.2014, 15:39

Kann ich bestätigen, das funktioniert sehr gut. Habe mir so einiges an Postern von Mountain Bike Herstellern über solche Wege zuschicken lassen. Erfolgsquote: 2 von 3 Herstellern haben mir was zugeschickt. Einer davon sogar nen richtig fettes Fanpaket.

SuperwomanVicky  11.07.2014, 22:47
@Niegmeyer

Welche hersteller hast du denn kontaktiert ? Und musstest du für die versandkosten aufkommen ?