EM 2024 Sticker mit grünem oder violettem Rand?

2 Antworten

Insgesamt 728 verschiedenen Sticker gibt's. Ins Album passen davon nur 707, da Topps die Parallelvariante der Star Spieler Sticker mit in die veröffentlichte Gesamtsumme einbezogen hat.

Als zusätzliches Extra sind Parallel-Sticker in der Kollektion enthalten, die ursprünglich aus dem Trading Cards Bereich stammen, aber auch bei den Stickern eine immer größere Bedeutung einnehmen.

So gibt es von 100 Stickern in dieser Kollektion (Player to Watch, Artist, Captain, Legendary EURO Master, Verbandswappen, Trophäe) sieben verschiedene Parallel Varianten, die man aus den Packs ziehen kann.

Davon sind fünf nicht nummerierte Varianten, während die Black Paralles zu /24 nummeriert sind und es die Gold Parallels als 1/1 nur jeweils ein einziges Mal gibt.

2 davon sind die Green und Purple

Die EURO Border Parallels lassen sich nur exklusiv in den Packs der Mega Eco Box finden, während alle anderen Parallels über sämtliche Produkte der Kollektion verstreut wurden.

Eine weitere Parallel Variante findet sich bei den goldenen Star Player Stickern. Diese kann man neben einer Standardvariante auch als sogenannte Gold Signature Star Player Sticker in den Packs finden.

Gewisse Produkte der Kollektion, wie beispielsweise das Eco-Pack, das Multipack oder die Mega Eco Box garantieren den Sammlern einen dieser Gold Signature Sticker pro Produkteinheit, sind dann die Star Player

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft