Ich suche Gratis Sticker von Vans, Volcom, Carhartt, Billabong oder andere Skatemarken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh einfach in den nächsten größeren skateshop, der stuff von den von dir genannten marken verkauft und frag' an der kasse nach stickern.. klappt meistens ;-)

Lg BPieces

sido997
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber wie bekomm ich Sicker im internet Kostenlos?

Brokenpieces  16.08.2011, 10:26
@sido997

hm' da würde ich an den jeweiligen hersteller schreiben, ob du nicht welche zugesendet bekommen kannst :-)

ich würde aber geld fürs 'rückporto' in den umschlag legen ;)

Geh in den nächsten Skateshop

Da bekommste die normalerweise geschenkt wenn du fragst (so hab ich meine für meinen Ordner bekommen)

Kaufen bei ebay

Gratis kann man glaub ich welche kriegen wenn du an die Hauptaddressen dieser marken schreibst & freundlich nach stickern fragst , leg aber rückporto mit rein.

von carhartt musst du einfach per E-Mail nach Stickern fragen ( immer schön höflich:) ) dann schicken sie dir welche , aber du musst die Transportkosten dann dem Postenbooten Baar zahlen , das ist ungefähr 1,50 Euro !

Check mal www.hatchkingdom.com Hat voll die fette auswahl und noch viele andere Skateboard Marken und auch noch superbillig! Grüße