Weiß jemand wo man gratis Sticker herbekommt?

2 Antworten

Du kannst dir welche ausdrucken, mit Klebeband auf Backpacker fest kleben und dann hast du es

https://youtu.be/xF1xJ23RZTU

du kannst dir z.b. dieses Video anschauen, da erklären sie es🥰

Auf Demos, Infoverantaltungen für politische Bewegungen, Konzerte, wenn du Glück hast auf Veranstaltungen bei denen Berufe vorgestellt werden, manchmal kostenlos dazugelegt wenn man einen Pullover etc bestellt.

Ich hab mal auf einer fff Veranstaltung kostenlose Sticker bekommen :)