wie bekommt man gratis sticker von titus oder einem anderen skateshop zugeschickt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso unbedinht zugeschickt? ist es dir zu peinlich in einen skate laden zu gehen und nach zu fragen? (: bekommt man doch in jedem coolen laden. . .

nee ich bin viel eher zu faul.xD Aber ja nach fragen könnte man ja ma...

0

Hier sind super sticker , zum teil auch kostenlos www.skateboardsticker.de , vielleicht ist da was fuer dich dabei :)

Bei Titus einfach was bestellen, (ab 20€ ist's glaube ich versandkostenfrei) und du bekommst einen gratis Stickerbogen dazu.