Wie Krieg ich kostenlos Google play Guthaben oder gratis Codes?

7 Antworten

AppBounty oder ähnliche Apps.
Werbung = Geld

Es ist effektiver mehr zu arbeiten als das zu benutzen.

Ja, das geht. Du gehst zum MediaMarkt / Saturn kaufst dir eine Karte und hast dann gratis Guthaben auf der Karte ;)
Ne Spaß beiseite, wenn man nichts bietet, bekommt auch nichts. Wovon sollen die Verkäufer / Firmen denn Leben, wenn es alles umsonst gäbe?

Auf manchen Webseiten kannst du Produktetesten und kriegst dafür Guthaben Karten oder ähnliches

mit Bargeld im Laden.

man bekommt im Leben nichts geschenkt.