Kostenlos google Guthaben?

TheZiege12  05.08.2022, 14:26

Wofür brauchst du das Guthaben?

Amf123456
Fragesteller

Für ein Geschenk an meine Mutter

2 Antworten

Pfand sammeln und davon so eine Guthabenkarte kaufen.

0,25€ pro Flasche, du brauchst 2€. Ich glaube aber, dass man die Karten erst ab 10€ kriegt. Also brauchst du 40 Flaschen. In einer Großstadt sollte das in ein paar Stunden möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld
Amf123456
Fragesteller

Wohne in einem kleinen Dorf

Mittels Google Umfragen. Die App kannst du kostenlos vom App Store herunterladen. Du bekommst pro Umfrage (werden hin und wieder gestellt) kleine Cent Beträge (zwischen 8 und 50 Cent je nach Umfrage).

Amf123456
Fragesteller

Die nutze ich schon und hanbe in 2 Wochen 8 Cent verdient

Roooootclnt  05.08.2022, 14:28
@Amf123456

Meistens hängt das mit deinem Standort zusammen; Google analysiert deine Position und stellt dir dann bezogen auf die Geschäfte wo und wann du warst Fragen dazu.