Google Per Guthaben zahlen?

2 Antworten

Wenn die Zahlungsooption bei Disney + Google Pay vorhanden ist, kann man darüber zahlen.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ok danke , habe es gefunden .Ist es normal das Google information über die Karte haben möchte ?(wo gekauft , Land , Seite , Bild usw ) habe sie im Internet gekauft

Maniac05  14.01.2024, 19:19
@zLoveZeyrox

Hab noch nie mit Google was anderes bezahlt, daher kann ich dies nicht beantworten..

Ja, Disney plus bietet das an. Einfach die App herunterladen, einloggen oder registrieren und per Google Play bezahlen. Viele liebe

zLoveZeyrox
Fragesteller

Gibt es da vlt ein Video 😅

Schildkroete613  14.01.2024, 17:32
@zLoveZeyrox

Weiß nicht. Geh einfach in Google Play, installier Disney plus und drücke nach dem einloggen auf abbonieren. Viele Grüße