Disney plus über Google store guthaben bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Google play store geht das. Habe ich selbst gemacht. Wenn man Disney plus über den Play store runterläd kann man mit dem Geld bezahlen welches man auf seinem Google play Konto hat

Sicparvismagna1
Fragesteller

Aber wenn man noch kein Abo abgeschlossen hat? Und geht das auch über Android ?

OnlyaGermanGuy  10.05.2021, 03:55
@Sicparvismagna1

Hä? Wofür musst du denn sonst bezahlen, außer dem Abo?

Das Abo kann man über Google play laufen lassen, wenn das deine Frage war

Sicparvismagna1
Fragesteller

Aber wenn ich ein Abo abschließen will muss ich ja eine zahlungsart aussuchen - paypal, klarna, kredidkarte ich habe aber nichts von dem deswegen war meine frage, ob ich von vorneherein Google play guthaben auswälen kann

OnlyaGermanGuy  10.05.2021, 16:13
@Sicparvismagna1

Du musst bei Google play auf Zahlungs Methoden gehen, dann auf "Andere Zahlungs Methoden" und dann google play Guthaben auswählen. So sollte es eigentlich gehen. Wenn du dann etwas bezahlen willst, wählt er automatisch dein Google play Guthaben als Zahlunges Methode aus

d1my1579  24.12.2021, 19:08

Kann man aufgeladenen Google play Guthaben disney plus Mitgliedschaft holen

OnlyaGermanGuy  25.12.2021, 22:28
@d1my1579

Wenn die Disney Plus App via dem Play store runtergeladen wurde und das Abo in der App abgeschlossen wird, ja.

nein, für disney+ muss man ein abo abschließen. mit google guthaben geht das nicht