Was haltet ihr von Stickern jeglicher Art?

Tatsächlich finde ich die Sticker heutzutage sogar normal. Das ist ja in den letzten Jahren viel mehr geworden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Sticker auch ziemlich Toll :) Ich besitze auch einige (Über 100 etwa) wenn ich Zeichne verziehre ich damit die Seiten meines Sketchbooks da ich nicht so gerne Hintergründe zeichne.

Früher hatte ich auch Stickeralben von Pokemon und ein paar anderen Sachen da hatte ich dann immer Stickertütchen gekauft und die Doppelten hatte ich auf einen langweiligen weißen Schrank geklebt. Diesen haben wir nicht mehr weil er sehr alt war und kaputt ging mit der Zeit :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hab als Kind mal meine Möbel damit verunstaltet und mich später sehr darüber geärgert. Einfach nur hässlich.