Warum werden Sticker an Straßenlaternen/Stangen geklebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon richtig erkannt.

Man will halt ne Message verbreiten und ich finde das auch wichtig und richtig. Fußball Sticker sind mir relativ egal aber Propaganda von Faschos muss überklebt werden. Die meisten ignorieren die Sticker, aber wenns schon einen nur zum nachdenken bringt, war es schon ein Erfolg. Ich geh manchmal auch selbst Sticker kleben.

Die Cops und Behörden interessiert das nicht was irgendjemand an Laternen klebt usw. solange du nicht so blöd bist und dich erwischen lässt. Mache das meistens immer Nachts um 0 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung