Ist die Antifa eigentlich echt, oder sind das Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ist echt 65%
Nein sind Schauspieler 35%

4 Antworten

Antifa ist ein Begriff, den wissenschaftliche Dienste der Bundesrepublik erfunden haben. Damit wird keine Organisation bezeichnet sondern die Gesamtheit von allen möglichen antifaschistischen Gruppierungen. Wäre es eine einheitliche Organisation würden sie sicher planmäßiger vorgehen. So kocht jeder sein eigenes Süppchen und da ist es natürlich nicht möglich, die staatliche Ordnung nachhaltig zu erschüttern.

ASTRIX81  14.09.2023, 14:18

Das ist mit Verlaub gesagt Unsinn. Die Antifa ist eine Abkürzung für "antifaschistische Aktion", die Selbstbezeichnung der sogenannten Antifaschisten.

Rennegent  14.09.2023, 14:49
@ASTRIX81

Lies Wikipedia "Antifa". Steht ganz vorne. Oder du gehörst auch zu den Leiten, die dieser Quelle nicht vertrauen wollen. Dann nenne mir eine bessere.

ASTRIX81  14.09.2023, 14:51
@Rennegent

LOL die beste Quelle ist das Symbol der Antifa, wo man auf dem Rand des schwarzen Kreises dick und deutlich die Bezeichnung „antifaschistische Aktion“ lesen kann …

Rennegent  14.09.2023, 15:13
@ASTRIX81

LOL, dann haben sie das vom deutschen Bundestag geklaut. 🤣

es gibt - wie schon geschrieben - keine einheitliche Organisation Antifa. Antifa steht für Antifaschisten, also Menschen die gegen Regime wie in den 30ern und 40er Jahren in Italien und Deutschland eintreten. Die allermeisten Antifaschisten sind durchaus friedliche überzeugte Demokraten. Einige wenige sind auf Krawall und Randale aus. Die bemerkt die Öffentlichkeit natürlich eher. Das demokratische System wollen die meisten gar nicht abschaffen, eher im Gegenteil, sie wollen lieber eine Demokratie als eine faschistische Diktatur. Also warum sollten sie Krieg spielen? Das tun eher die Rechten, siehe der Versuch, das Reichstagsgebäude zu stürmen.

Rotti733  13.09.2023, 22:21

Quatsch. Antifanten sind die Schergen des bestehenden faschistoid-bolschewistoiden Systems. Hat man bei ihren Demos für die Zwangsimpfungen deutlich gesehen.

musso  13.09.2023, 22:54
@Rotti733
bestehenden faschistoid-bolschewistoiden Systems.

ah ja. Soll heißen?

Kaenguru161  05.11.2023, 11:45
@musso

Dass er_sie Antisemit_in ist und an die Verschwörungstheorie glaubt, dass "die Eliten" in Wahrheit das System kontrollieren und es eigentlich eine Diktatur ist. Ich weiß das klingt sehr verrückt, aber rechte sind halt sehr verrückt...

Nein sind Schauspieler

Teils teils. Die Führer dürften VS-Leute sind, die für den Staat arbeiten, um Dissidenten („Nazis“) zu kontrollieren. Der große maskierte Haufen hingegen eher hirnlose Mitläufer, eine Art Radaupöbel, den man gegen Oppositioneller aller Art aufhetzen kann.

Kaenguru161  05.11.2023, 11:47

Alter du warst wahrscheinlich noch nie in nem AZ oder gar auf ner linken Demo, du laberst einfach nur scheiße

Rotti733  30.11.2023, 14:53
@Kaenguru161

Nun, jeder irgendwie politische Mensch glaubt das zu bekämpfen, was er in sich selbst am meisten hasst – das Gesetz der Projektion: Die Antisemiten ringen gegen „jüdischen Überlegenheitswahn“, die Amerikaner gegen den "deutschen Rassismus", die Russen gegen den "westlichen Imperialismus", die Islamisten gegen die "westliche Dekadenz" und die Islamkritiker gegen die "muslimische Intoleranz".

Und ihr wackeren Antifanten? Nun ja, ihr kämpft – gegen „Scheiße“! Wie wäre es mal mit einem Gang aufs Klo und euer K(r)ampf wäre alsbald siegreich beendet?

Kaenguru161  30.11.2023, 14:58
@Rotti733

Also in deiner Welt schafft sich jeder Mensch sein eigenes Feindbild, was eigentlich gar nicht existiert und kämpft dann dagegen, obwohl es eigentlich gar nicht existiert?

Lustig, dann sind die 200 rechtsextremen Morde wohl auch einfach nur Zufall, oder? Oder 25% in Wahlumfragen für eine rechtsextreme Partei. Oder das 3. Reich. Alles nur Einbildung, lohnt sich ja gar nicht dagegen zu kämpfen...

Rotti733  30.11.2023, 14:59
@Kaenguru161

Ein Kommentar ohne das Wort „Scheiße“??? Wo bin ich denn hier gelandet? Offenbar warst du auf dem Klo. Hoffentlich hast du nicht vergessen, dir den Allerwertesten abzuwischen. –

Kaenguru161  01.12.2023, 12:20
@Rotti733

Tolle Argumente, weiter so😂

Es ist immer wieder lustig wie rechte es absolut nicht schaffen eine Argumentation aufzubauen...

Ja ist echt

Die wissen genau, wie weit sie gehen können, ohne länger im Knast zu landen. Deine Thesen finde ich etwas... abenteuerlich.