St Pauli Merch = Ich bin linksextrem?

AlexMiomarsch  20.07.2023, 23:32

Wieso sollten sie ?

Karl8771 
Beitragsersteller
 20.07.2023, 23:33

Ja, weil St Pauli und vorallem die Fans sehr links bis linksextrem sind. Und letztens hat mir jemand gesagt, dass dieser merch schon ein linkes Statement ist.

3 Antworten

Nein, du bist ja auch nicht gleich Rechtsextrem wenn du ein Chemnitzer Fc Trikot trägst.

Menschen wegen seinem Klamotten zu beurteilen ist Schwachsinn.

Politik aus dem Stadion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drauf geschissen. Ist dein Verein und fertig

haltet den Fussball da raus, ob rechts oder linksextrem

es gibt auch andere richtige Fan-Gruppierungen z.b. Familien, echte Fans, usw. also, keine gewaltbereiten Anti-Fans