Warum hat St. Pauli nur Linke als fans?
Warum hat der St. Pauli eigentlich fast nur Punks, Antifas und andere Linke/Linksextreme als Fans?
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Verein, Bundesliga, DFB
Weil der FC St. Pauli sich in der Nähe des Schanzenviertels befindet und dieser Viertel ist die Linken-Hochburg dort.
Ich wollte mal zu einem Spiel des FC St. Pauli, aber seit ich weiß, dass da viele Antifa-Anhänger unter den Fans sind, wird mich das Millerntor-Stadion wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.
Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt