Suche Shop für billabong und ähnliche marken mit händlerzugang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

ich suche einen Wiederverkäufer für Billabong , Element , Vans , Carhartt , Burton , Volcom usw. Snowwear -Skateklamotten etc .... melde dich doch bei interesse ...

Wird selten im Großhandel verkauft. sind meistens kleine Skaterläden oder Recordstore. Die "RAG" Kette weiß ich nicht ob das in Deutschland auch gibt.

Frag mal in Indonesien an : Die stellen diese Sachen her...