Streetwear Marken?

CHANTALdieECHTE  09.02.2022, 23:29

Wie viel Geld willst du höchstens ausgeben?

Anto1101
Fragesteller

Ein Kleidungsstück sollte nicht über 60 90 Kosten

3 Antworten

Wenn du gute Jogginghosen brauchst probiers mal bei Boohooman, die hab ich letztens entdeckt und nach der Ankunft der ersten probebestellung gleich nochmal bestellt.

Die haben halt nur Männerkleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt immer drauf an auf welchen Style du stehst, mittlerweile ist Streetwear so divers dass es für fast jeden was gibt.

Hier gibts ne Liste mit Streetwear Shops, die sind soweit eigentlich alle Seriös:
https://www.streetwear-marken.com/onlineshops/

sowas wie Defshop, depot2, overkill, hhv und Co. ist eigentlich immer sicher beim bestellen und die Preise sind Fair, ansonsten kann man auch teils bei den Marken direkt schönes zeug bekommen, hab erst die Woche wieder bei armed angels und iriedaily bestellt, da die noch Hoodies und Shirts hatten die bei den großen shops alle ausverkauft waren.

Weil Zalando, Otto, Amazon & Co für die breite Masse verkaufen.

Die Auswahl muss jung und alt gefallen, eine gute Qualität haben und modern aussehen.

Das bekommt man nur hin wen die Mode eher Basic ausfällt und das Kleidungsstück bspw. mit einem bekannten Logo verziert wird.

Wenn man sich wirklich für Fashion interessiert kommt man da schnell an seine grenzen. Gerade Jugendliche wollen oft wie Stars aussehen. Da bieten Shops wie Farfetch, SSense oder End Clothing eine gute Möglichkeit. Allerdings muss man ein hohes Budget mitbringen. Und die Fashion ist sehr Schnelllebig d.h die Marken und Styles werden schnell Out werden.

Gute Möglichkeiten sich stylisch und Preiswert zu Kleiden sind shops wie Asos, Urban Outfitters, BoohooMAN, BSTN Store oder Overkill Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anto1101
Fragesteller

Ist BoohooMAN wirklich gut? Dachte immer das wäre nicht so gut von der Qualität etc.

Sebastian035  10.02.2022, 16:30
@Anto1101

Es geht, kaufe da auch nicht viel aber das ein oder andere piece kann man sich geben.