Welche Skateboard Deck größe für Schuhgröße 41?

1 Antwort

mit schuhgröße 41 und deiner körpergröße empfiehlt sich etwas aus dem bereich 7.75" bis 8.25".

ich persönlich würde dir zu 8" raten, das ist so ziemlich die meistgefahrene deckbreite und gut im mittelfeld.

was wirklich perfekt für dich passt findest du eh erst mit der zeit raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Tylerrrr
Fragesteller

Danke, wüsstest du bei welchem Online Shop ich es kaufen könnte?

sk8terguy  26.03.2021, 21:32
@Tylerrrr

Wenn du es Online machen willst kann ich Skatedeluxe empfehlen. Ansonsten kannst du mal schauen was dein nähster skateshop ist und ob die online verkaufen. wenn ja, dann mach es da.

sk8terguy  04.06.2021, 06:13
@LenBaux

also über die OG Setups kann man das auf jedenfall nicht behaupten, weder die Stay OG noch die Tremendous achsen sind besonders gut. Dafür dass die boards dazu noch 140€ kosten sind sie ehrlich gesagt sogar ziemlich schlecht.