Welche Skateboard Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

kommt vorallem drauf an was du letztlich mit dem board machen willst. willst du eher street oder park fahren? vielleicht auch erstmal komplett flat?

je nachdem empfiehlt sich was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Unbekannte1703
Fragesteller

in meiner nähe ist ein großer skaterpark den ich gerne nutzen würde. Für längere strecken habe ich noch ein Longboard ;)

sk8terguy  31.08.2020, 22:54
@Unbekannte1703

dann würde ich für den anfang in richtung 8" gehen. das ist für deine maße zwar eher breit, aber wenn du damit park fahren willst passt das besser als was schmaleres.

warum so aggresiv er gibt doch nur seine meinung ab :(