Ist dieses Skateboard gut oder nicht?

4 Antworten

Geh doch in einen Laden und lass dich dort beraten.

Face4746
Fragesteller

Das Problem ist, es gibt keinen hier bei mir, und der nächste ist ca. 100 im entfernt :(

Hey,

Ich würde in den nächsten skateshop gehen und mich Vorort beraten lassen, auch wenn das vielleicht bisschen mehr kostet wirst du dankbar sein dass du dich beraten gelassen hast.

LG favanime

Face4746
Fragesteller

Das Problem ist, es gibt keinen hier bei mir, und der nächste ist ca. 100 im entfernt :(

favanime  20.06.2020, 23:36
@Face4746

dann lass dich von jemandem den du kennst und der vllt auch skater ist, bzw. von den Leuten im skatepark beraten. kommt oft vor dass anfänger zu uns kommen um zu fragen und bis jetzt wurde noch nie jemand ausgelacht oder so^^

Heyho!

besonders gut ist es nicht, wobei es auch schlimmer geht.

grundsätzlich kann ich dir raten dir mal meine antwort hierzu durch zu lesen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-kaufen-2#answer-353869749

ansonsten sei zu den maßen noch gesagt dass das deck für dich tendenziell ziemlich schmal ist, 7.75" solltest du wenigstens nehmen, ggf auch breiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Face4746
Fragesteller

Und wie wäre es mit diesem hier: https://www.skatepro.de/84-20335.htm das Problem ist halt, ich habe nicht besonders Viel Geld auf Lager und meine Eltern würden mir auch nix geben :(

sk8terguy  21.06.2020, 11:46
@Face4746

Ne, enuff ist einfach nicht besonders gut.

ich kann dur nur raten noch etwas zu sparen und dir zumindest ein globe zu holen, was schlechteres ist im grunde rausgeworfenes geld.