Wird dieser Stift auf meinem Griptape halten (Griptape Art)?

5 Antworten

Das ist Flüssigkreide. Sobald das nass wird, ist die Farbe wieder ab.

Ich würde es vielleicht mit einem Lackmarker probieren. Der hält zwar auch nicht ewig, wenn du dein Bord häufig nutzt. Aber ne ganze Weile. Jeder gut sortierte Schreibwarenladen sollte so etwas beschaffen können.

https://www.viking.de/de/edding-750-lackmarker-mittel-rundspitze-wei-p-ed750-ws?cm_mmc=Google-_-PLA_GEN_GOOGLE-SHOPPING_all-products-low_-_-all+products+low-_-ED750-WS&msclkid=ce1a4f12cbd611285156104599da2c77&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA_GEN_GOOGLE-SHOPPING_all-products-low_&utm_term=4576442273607193&utm_content=all%20products%20low&gclid=CL-W3L-i2esCFYaBhQodi6wNCQ&gclsrc=ds

flüssigkreide hält dir nicht lang. du brauchst eher sowas wie die edding 750 lackmarker, die halten auf grip ziemlich gut.

prinzipiell musst du aber darauf achten dass du die farbe durch tupfen aufträgst, wenn du da normal drüber malst reibt dir das grip den stift in null komma nichts runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Würde dir uniPOSCA Marker empfehlen. Müssten auch wasserfest sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡

Ich vermute, dass der nicht lange hält. Kreide fällt sicher wieder ab.