Gute Wandhalterung für Skateboard?

2 Antworten

Links und rechts eine lange Schraube mit Dübel zur Seitenstabilisierung (Metallstück o.ä. ist natürlich eleganter)

Unten einen Winkel nach oben gerichtet, mittig angebracht.

Für mich hat ein Freund etwas aus ein paar Holzlatten die wir im Baumarkt geholt haben gebaut.

Bild zum Beitrag

Mittlerweile hängen zwar andere Boards drinne, aber im wesentlichen sieht es noch genau so aus.

Das sind im grunde einfach nur 10cm lange Holzleisten die in einem 45° Winkel an einer längeren Leiste angebracht sind. Das ganze dann zwei mal nebeneinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
 - (Skateboard, skaten, Wandhalterung)