Skateboard richtig einstellen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie PatrickJane99 schon gesagt hat ist das mit den achsen vorallem geschmackssache, wichtig ist allerdings das du es nicht zu weich einstellst, ansonsten bekommst du eventuell probleme mit wheelbytes (rolle schleift unten am deck) und da solltest du vermeiden. zu fest solltest du es auch nich machen, ansonsten zerquetscht du die lenkgummies zu sehr, und das tut denen nicht gut.

ansonsten solltest du es einfach so machen wie du dich am wohlsten damit fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
s04fan1
Fragesteller

Danke !

An den rollen musst du nichts einstellen. Bei den Achsen musst du selber ausprobieren, wie du dich am wohlsten fühlst, also ob du lieber mit weicheren oder härteren fährst. Beim cruisen würde ich sie aber eher weich einstellen

s04fan1
Fragesteller

Danke !

Ja, ist Geschmackssache, wie du die Achsen einstellst siehst du hier: http://youtu.be/BeJwFO6cN-I?t=1m40s

s04fan1
Fragesteller

Danke Titus :D !