Skateboard?

1 Antwort

Heyho!

Das nennt man Wheelbite.

Bis zu einem gewissen Grad ist das bei Skateboards normal, in deinem fall sieht das alles aber ein wenig komisch aus.

Die achsen könnten das problem sein kann gut sein dass da die Geometrie einfach extrem schlecht ist - was sind es denn genau für achsen?

ansonsten sind deine Montage schrauben auch viel zu lang, wenn du so lange schrauben benutzt kannst du das board auch etwas risern.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren