Schraube am skateboard zufestgezogen, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alles gut musst dir kein kopf machen 100%
Board auswechseln weil board kaputt gehen wird 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles gut musst dir kein kopf machen

Naja, du hast die schraube halt zu fest angezogen und dementsprechend das Holz um die Bohrung stark eingedrückt.

Gut ist das natürlich nicht, und sicherlich schwächt das das board (kaum merklich) an dieser stelle. Aber es ist nicht so als würde dein Board deswegen explodieren oder so.

Ein Skateboard Deck ist sowieso ein Verbrauchsgegenstand. Egal was du damit machst, du fährst es solange bis es nichtmehr geht und dann holst du dir ein neues.

Ein board das noch funktioniert zu wechseln weil es kaputt gehen wird ist wie eine cola flasche nur halb leer zu trinken und danach weg zu werfen weil sie irgendwann ganz leer sein wird - ziemlich bescheuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren