Skateboard Achse zu wackelig?

2 Antworten

Ja, du kannst die mutter in der mitte der achse, auf der sogenannten kingpin etwas fester ziehen, dadurch drückst du die lenkgummies stärker zusammen und die achse lenkt weniger sensibel.

wenn du eine noch größere veränderung im fahrverhalten willst kannst du deine lenkgummies ggf. auch durch härtere ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja, du kannst die Achsen ganz einfach fester ziehen. Du musst nur die große Schraube in der Mitte bei beiden Achsen fester ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johann193
Fragesteller

Danke, du bist meine Rettung :)