Wie groß dürfen die Rollen bei Low achsen sein (skateboard)?

2 Antworten

das hängt davon ab ob man mit shock/riser-pads fährt, und auch von dem jeweiligen achsen modell, denn nicht alle low achsen sind gleich hoch.

aber ja, 53mm sollten auchnoch gehen, aber größere rollen sieht man auf low trucks selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Jaaa besser nicht viel größer aber das muss man nicht so genau nehmen. Ich bin 4 Jahre Grindking-low-Achsen mit 53mm gefahren. Am Ende waren es nur noch 48mm. Man gewöhnt sich daran ;)