Wofür sind Copic-Marker und Posca-Marker am besten geeignte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den copicmarkern kann man auf dem richtigen Papier streifenfrei malen. Manche malen Mangafiguren damit, andere Graffitis oder nutzen sie für Architekturzeichnungen etc. man kann natürlich malen was man will.

Die poscamarker können auf mehreren Oberflächen verwendet werden, wie zb Schuhe, glas oder Steine, soweit ich weiß, natürlich auch ebenfalls auf Papier. Außerdem sind diese Stifte sehr deckend, sodass man eine neue Farbe über die alte malen kann.

ScaryAngy
Fragesteller

OK, Dankeschön

Für papier sind copics besser, da bei poscas bei größeren flächen das papier schnell aufweicht.