Darf ich die Stifte mit nach America nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre ich nicht so sicher, denn Farben, Lacke etc. sind nicht erlaubt. Ich weiss auch nicht, ob deine Molotow Marker unter entzündbare Stoffe fallen. Ich würde mal mit dem Zoll sprechen. Vielleicht kannst du sie declarieren. Gibt es die wirklich nur in DL? Mach' jedenfalls sicher, dass du sie mitnehmen darfst; es wäre doch ein teurer Spass, falls man sie dir abnehmen würde.

Wenn du 21 jahre bist darfst du sie mit nach Amerika nehmen. Aber pass auf, wenn du dort illegal sprühst kannst du erschossen werden