Was lohnt sich in New York zu kaufen?

5 Antworten

Neben den oben genannten sind außerdem Kosmetikprodukte von Clinique sowie die Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein sehr günstig.

du musst dir schuhe vone converse kaufen sind billiger und noch was an elektronik ist da auch viieeel günstige als bei uns :-)

ralph lauren, hollister, abercrombie

Generell Anziehsachen, besonders Markenjeans sind in den USA billiger als bei uns.

Ich habe gehört, dass Hollister in Amerika sehr günstig sein soll.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (: