Hat New Yorker eine Gute Qualität? Hilfe

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Normale Qualität 40%
Gute Qualität 30%
Nicht so Gut 20%
Sehr Schlecht 10%
Sehr Gute Qualität 0%
Schlecht 0%
Nie mehr dort einkaufen! 0%

7 Antworten

Gute Qualität

Meine Antwort kommt villeicht ein wenig spät😂, aber ich finde es kommt auf die Sache an. Ich würde sagen auf Oberteile bezogen ist die Qualität okay. Die Hosen sind echt hammer muss man sagen deswegen gute Qualität. Die Hosen, die ich mir dort kaufe, kosten meistens sogar 25-35€ dann verstehe ich nicht, warum Leute meinen es wäre ja alles dort so billig ;-) Also gute Qualität :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normale Qualität

Kommt immer auf die Stoffe an. Die Basic-Tops z.B habe ich teilweise schon seit Jahren und der Stoff ist immer noch top, andere Sachen leiern mit der Zeit aus oder verziehen sich. Das kann man so generell nicht sagen, ist ja bei jedem anderen Laden nicht anders

Normale Qualität

Wenn es dir gefällt kannst du es ja dort kaufen ich hab freunde die haben auch sachen von new yorker z.B fishbone

Normale Qualität

Na ja es gibt sicherlich in anderen Läden eine bessere Qualität. Ich kaufe auch regelmäßig bei New Yorker ein und bin einigermaßen zufrieden.

Was möchtest Du wissen?