Primark - ist die Qualität mit z.B. H&M oder New Yorker zu vergleichen?

5 Antworten

also ich kann bisher nur was zu den babyklamotten da sagen....die sind qualitativ echt gut und vorallem günstig...denke das das auf die anderen sachen für erwachsene auch zutrifft

Ich denke, dass kann man so genau nicht sagen. Es gibt beim Primark solche und solche Artikel. Einige sind bestimmt nicht in der Qualität von H&M oder New Yorker, andere schon. Auf jeden Fall ist's einen Besuch wert! Viel Spaß!

Bei manchen Sachen ist die Qualität echt schlecht, aber bei den meisten ist es schon verglecihbar.

Schwarze basic jacke bei new yorker?

gibt es noch diese schwarzen basic stoffjacken mit dem weissen reisverschluss bei new yorker zu kaufen?

Ich hab leider meine verloren und meine mutter sollte das am besten nicht rausfinden

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Primark, New Yorker und H&M in Bremen

haai :) wie weit sind Primark, New Yorker und H&M vom Hauptbahnhof in Bremen weg? kann man zufuß gehen? wenn jaa, wielange läuft man? und ansonsten, kann man mit dem Niedersachsenticket vom Hauptbahnhof zum Bahnhof Bremen Walle odaa soo fahren?

...zur Frage

Wie findet ihr die Qualität von New Yorker?

ich wollte mal Fragen wie ihr die Qualität von New Yorker findet , weil ich sie mitlerweile ein wenig bemängel , die Jeans reißen , bei den T-shirt geht schnell die Naht auf weil es mit der heißen Nadel genäht wurde. usw.

...zur Frage

Bildformat mit höchster Qualität?

welches Bildformat hat die höchste Qualität, wenn man beim Vergleichen eine Art Obergrenze für die Dateigröße setzt? (Höchste Qualität bei geringstmöglichem Speicherplatzverbrauch)

...zur Frage

Hat "New Yorker" gute qualität?

Ich wollte mir eine Winterjacke von New Yorker kaufen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Jacke von dort und wollte fragen wie die gut die Qualität dort ist. Schließlich kostet eine dicke Jacke 60 Euro.

Liebe Grüße Julchi

...zur Frage

Ladendiebstahl... was kommt jetzt auf mich zu?

Hallo,

ich 15 Jahre alt habe gestern einen Diebstahl bei New Yorker und C&A gemacht. Im New Yorker wurde ich mit den geklauten Sachen aus beiden Geschäften erwischt. Der Totalpreis liegt bei etwa 22-23€. Was kommt jetzt auf mich zu?

Ich habe mir davor noch nie etwas zuschulden kommen lassen.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?