"Günstige" Kleidungsgeschäfte?!

7 Antworten

Vögele finde ich nicht sonderlich teuer, meine Freundin z.B. kauft da auch gern ein. K&L Ruppert ist auch noch nicht wirklich teuer, d.h. sicher nicht so billig wie H&M und sowas, aber dafür auch umso besser von der Qualität her.

Ich finde es immer besser wenn man Wert auf 'ne gewisse Qualität legt - wer ständig billige Klamotten kauft & ständig neue braucht wird mehr Kohle ausgeben als wenn er sich teurere, aber bessere Sachen kauft - nur meine Meinung ;)

Forever 18, Forever 21, C&A, Madona, TK Maxx, Takko, Kik... Das wars wahrscheinlich auch schon ;D

LG,

@mmadike

Kik! Discounter haben mitunter auch Klamotten iom Angebot! Außerdem ist ( inoffiziell) WSV!

Kik und in Buchloe gibt es auch viele günstige Läden mit tollen Sachen uns günstigen Preisen

Takko und Kik passen auch dazu.