Freundin kommt nicht zur Schule! HIlFE!

Hallo Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter undzwar kommt meine Freundin nicht mehr zur Schule und wenn sie kommt fühlt sie sich gezwungen dazu. Also zur Zeit besuche ich mit ihr das Wirtschaftsgymnasium, davor war sie in ein anderes Gymnasium. Ihr Noten waren immer gut, doch ab der 9. Klasse schon fingen sich ihre Noten an sich zu verschlechtern und in der 10 konnte sie nicht mehr in die 11 versetzt werden, so hat sie wiederholt aber hat dann am Jahres ende beschlossen,doch auf das Wirtschaftsgymnasium zu gehen. Als die auf das normale Gymnasium war fingen sie an oft zu schwänzen, aber ihr war bewusst welche folgen es hatte. Sie meinte damals zu mir: Ich kann einfach nicht zur Schule gehen, ich fühle mich einfach unwohl da, ich habe angst. Obwohl sie nicht geärgert oder gemobbt wurde. Das ist halt der Grund wieso sie gewechselt hat. Jedenfalls sind wir jetzt in einer Klasse und sie schwänzt schon wieder, wieder sagt sie mir immer denselben Grund wie damals: Ich habe einfach Angst. Da frage ich sie immer: Wovor hast du denn bitte angst? Weder mit dem Lehrern hat sie Probleme noch mit der Klasse. Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin doch für sie da. Wir kennen uns schon seit Jahren und ich mache mir so grosse Sorgen um sie,was bei ihr geht und was sie für Probleme haben könnte. Liegt es vielleicht da dran, dass sie sich damals zu sehr für die Schule unterdruck gesetzt hat und jetzt ihre Hoffnung aufgegeben hat. Oder steck vllt doch was anderes hinter. Das macht mir echt sorgen.. Deswegen Frage euch was ihr glaubt..

...zur Frage

hm... es könnte viele gründe z.B.

- wird sie von jemanden Bedroht und erzählt es dir einfach nicht 

- Ein Lehrer hat sie auf dem Kicker

es gibt viele Gründe dafür frag sie einfach sag ihr das du dir sorgen machst ! 

...zur Antwort

naja xD so sind eben Mütter sie nimmt dir wahrscheinlich das handy ab weil sie will das du nicht mehr so Spät am handy bist und Schreibst , spielst , Telefonierst usw. / und Gründe musst du selber finden wenn du nämlich selber keinen findest gibt es auch keinen grund warum sie dir das handy am abend da lassen sollte 

...zur Antwort

hmm... Naja kommt darauf an wie viel sie vertragt :) 

...zur Antwort

keine Ahnung  .. ich Umarme meinen Cousor immer oben ;D genau wie all die anderen Jungs die ich Umarme 

...zur Antwort

Bin ich verwöhnt,was glaubt ihr?

Hi also ich wollte euch mal hier nach eurer Meinung fragen.In letzter Zeit wurde mir schon öfters von meinen Freunden gesagt das ich mega verwöhnt bin.Ich muss sagen, das hat mich schon getroffen, denn ich möchte niemand von den eingebildeten Mädchen sein die alles als selbstverständlich sehen.Ich meine ja ich gebe es schon zu wenn ich etwas bekommen möchte dann bekomme ich es meistens auch(i phone 6 ,2 Laptops ,Fernseher...) und hauptsächlich trage ich Kleidung wie Hollister und Co.Mein Longboard habe ich einfach außer der Reihe bekommen und auch für meine Reitsachen muss ich nichts selbst bezahlen.Taschengeld bekomme ich 30 Euro im Monat,bekomme aber bestimmt noch mal 10 Euro oder so zugesteckt.Auch meine Kinobesuche oder Shoppingtripps zahle ich nicht selber.Aber dennoch finde ich,ist man erst verwöhnt wenn man dies alles als selbstverständlich sieht.Ich hingegen denke überhaupt nicht das dies alles selbstverständlich ist,ich weiß sehr wohl das ich mir auf all dies nicht einzubilden habe,sondern das das einzig und allein der Verdienst meiner Eltern ist und das ich Glück habe das meine Eltern so erfolgreich im Job sind und daher so spendabel sein können.Natürlich ist das viel was ich bekomme und so aber dennoch weiß ich jeden einzelnen Cent zu schätzen. Nun zu meiner Frage zurück Ab wann findet ihr ist man verwöhnt bzw Findet ihr das ich verwöhnt bin?

Danke im Vorraus für alle ernstgemeinten Antworten

LG Firestar :)

...zur Frage

hmm .. ich muss sagen ein bisschen verwöhnt haben sie dich schon... Aber ich finde es gut das du das nicht Selbstverständlich siehst 

...zur Antwort

Jugendamt ?! Oder so was ähnliches ich meine es ist ja schon etwas bekannt das Manche Geschwister sich gegenseitig hauen und ärgern aber wenn du bei dieser Geschichte nicht übertrieben hast würde ich es irgendjemanden anvertrauen ... 

...zur Antwort

hmm.. Naja solche Party spiele fallen mir jetzt nicht so wirklich ein aber wie wäre es wenn ihr etwas raus geht in die Stadt ;) n bisschen shoppen evtl. Kino ;)) 

...zur Antwort

Also als erstes ... sollte man niemals etwas mit einem Typen anfangen der schon eine hat ... weil 1. Kein Mädchen hat es verdient so verarsch*** zu werden ! 2. wenn er sich mit dir heimlich trifft wird er es auch mit anderen machen also... stell dir vor ihr seit zusammen dann wird er sich  auch wahrscheinlich wieder mit anderen treffen usw.. ein gut gemeinten tipp von mir lass die Finger von solchen typen ! :) 

...zur Antwort

Naja das bedeutet wohl das man einen eben lieb hat das diese Person einen ganz viel bedeutet ( freundschaftlich ) wenn er/sie ich liebe dich schreibt dann sollte man sich sorgen machen ;)

...zur Antwort

Na ja die meisten checken gar nicht was überhaupt los ist eigentlich sollten sie mit den Eltern reden finde ich ich hab eine Klassenkameradin ( eine sehr gute Freundin von mir ) die ist sehr sehr still geworden reagiert kaum usw.... das ist seid dem Tod ihrer Cousine so mit der war sie sehr dicke aber unsere Lehrerin fragt sie nicht mal was los ist ... dir Lehrer Unternehmen meistens viel zu spät etwas oder gar nicht !

...zur Antwort

Kein Typ der Welt ist es wert dafür ne Freundin zu verlieren ! Jungs gibt es tausende aber eine beste Freundin findest du nicht mal schnell so an ner Tankstelle ! Eine wichtige Regel in einer Freundschaft ist Finger weh vom freund deiner Freundin !

...zur Antwort
  • ich hab vergessen mit den Wecker zu stellen
  • ich hab vergessen auf die uhr zu schauen
  • ich hab zuerst meinen schul Rucksack nicht gefunden und musste ihn noch suchen ...usw. ..
...zur Antwort