meine mutter nimmt mir immer das handy ab

13 Antworten

@ colliefans

He du bist clever, fragst hier nach Möglichkeiten, dass sie das nicht macht.

Mal eine Gegenfrage, warum soll sie dir das nachts lassen, wegen FB?

Sie wird schon wissen, warum sie dir es wegnimmt, denn telefonieren kannst du tagsüber *grins*

Mit Wecker bringt nichts ist doch eine Ausrede. Es gibt Millionen Menschen die werden auch mit Wecker wach.

Hast du eine Ahnung, wie viele Wecker es gibt, die laut sind? Es gibt sogar welche, die springen dir vom Nachttisch und hören erst auf, wenn du sie fängst.

Hat meine Mutter oft mit meinen Computer und so gemacht - hat tierisch genervt; aber mehr als sagen und abwarten bis es vorbei war war nicht drinnen. Du kannst ihr höchstens sagen, dass sie damit das Gegenteil bewirkt, was sie damit erreichen will - habe ich meiner Mutter damals auch so in der Art gesagt; dann hat das aufgehört :)

naja xD so sind eben Mütter sie nimmt dir wahrscheinlich das handy ab weil sie will das du nicht mehr so Spät am handy bist und Schreibst , spielst , Telefonierst usw. / und Gründe musst du selber finden wenn du nämlich selber keinen findest gibt es auch keinen grund warum sie dir das handy am abend da lassen sollte 

Da es keinen Grund gibt dass du das nachts brauchst gibt es auch keinen Grund dass du es behälst

Lass es so, wenn du gut in der schule bist, bekommst du es nach ein bisschen verhandeln abends wieder ;D

Was möchtest Du wissen?