ABOUT YOU onlineshop größen?

1 Antwort

Irgendwie verstehe ich nicht, wo bei dir 44/46 etc. steht.

Ich hab jetzt nochmal in meiner About You App geguckt & bei mir stehen die Größen S/M/L usw. ganz normal da wie sonst auch.

Ich bestelle auch bei About You meine ganz normale Größe, also S oder M, je nachdem was man eben braucht.

Nimm halt deine ganz normale Größe.

About You gibt ja durchaus auch nur die Größen Infos an, die sie vom Hersteller bekommen.

0

Wer hat erfahrungen mit New look uk?

Hallo. Ich überlege mir, bei new look online zu bestellen. Da ich dieses Unternehmen nicht wirklich gut kenne, würde ich gerne wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und wie Größe 42/44 so ausfällt... sehr weit? sehr eng?. Wie siehts mit den plus size größen aus? Es gibt wunderschöne Bikinis aber erst ab 46. Passt die Größe einer 42/44 oder ist das zu weit?? Würde mich über eure Hilfe freuen:)

...zur Frage

welches konto (about you)?

also ich habe mir Schuhe auf AboutYou bestellt, und die haben mir die Rechnungsangaben per mail geshickt und ich weiss nichtwelches konto ich dah hinschreiben muss kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

About You warum geht Lastschrift und auf Rechnung nicht?

Halo habe mich bei About You angemeldet und möchte für 150€ bestellen. Ich habe leider kein Paypal, Sofortüberweisung oder andere Sachen.

Da kann man auch Lastschrift und auf Rechnung auswählen aber ich kann das nicht. Verstehe nicht warum ?

Weiß jemand wieso das so ist ? kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Sind die Kleidergrößen in Tally Weijl kleiner geschnitten?

Ich trage Größe 34/36 (Hosen) und beim Tally Weijl merke ich, wie winzig 34 geschnitten ist... Meine Freundin trägt normalerweise 38/40 und sie musste ernsthaft Größe 42/44 nehmen... Dadurch fühlt man sich schon etwas dick lol

...zur Frage

Socken größer oder kleiner bestellen

Hallo,

ich möchte mir Socken fürs Fußballtraining bestellen und trage für gewöhnlich Schuhgröße 44/45. Bisher habe ich Socken immer in der Größe 43-45 gekauft doch leider sind meine Lieblingssocken in dieser Größe ausverkauft. Verfügbar sind nur noch 40-42 und 46-48. Welche von beiden würden besser passen? Oder sollte ich doch lieber ganz andere bestellen in der üblichen Größe 43-45?

...zur Frage

Falsche Größe von About you bekommen?

Hallo, ich habe bei About You ein Kleid bestellt in Größe 38 und mir wurde das Kleid in Größe 40 geschickt. Kann ich das jetzt einfach zurück senden oder sollte ich mich an den Kundendienst senden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?