Falsche Größe von About you bekommen?

1 Antwort

Falsche Größe geliefert ist eine Reklamation, kein Widerruf. Wenn du also das Kleid in der richtigen größe haben willst dann melde dich dort vorab um den Umtausch zu klären.

Wilst du das Kleid jetzt komplett nicht, auch nicht in der richtigen größe, dann mach einen Widerruf. Wie, das steht in den AGB, bzw im Widerruf des Onlinshops. Manche wollen Vorab einen Widerruf per Mail und akzeptieren keine einfach so zurückgeschickten Artikel.