Kleidung bei bei emmiol zurück senden?

1 Antwort

Bei den meisten Shops musst Du zahlen, sobald die Ware bestellt wird, manchmal auch kurz nach der Versendung, manchmal auch später.

Aber grundsätzlich hat die Verpflichtung zur Zahlung nichts mit dem Widerruf zu tun, besonders dann, wenn ein Zahlungsdienstleister zwischengeschaltet ist.

Erklärst Du den Widerruf, hat der Shop 14 Tage ab Widerruf Zeit zur Erstattung. Er kann aber warten, bis die Retoure eingetroffen ist.