Amazon Tshirt muss NICHT zurück geschickt werden?
Also ich hab mir halt ein Shirt bei Amazo bestellt was mir aber leider zu groß ist. Jetzt steht da wie man auf dem Bild sieht, das ich es nicht zurücksenden muss aber trotzdem mein Geld wieder bekomme?
Irgendwie verunsichert mich das.
Wollen die das nicht zurück weil es schon getragen sein könnte?
3 Antworten
Das macht Amazon so bei Produkten wo die Abwicklung des Rückversands teurer ist als das Produkt selbst. Also ja, kannst du behalten.
Manche Sache wie Unterwäsche usw. nehmen die nicht zurück aber vergüten dennoch. Das ist üblich und normal
Ja, besonders bei Textilien lohnt es sich für Amazon nicht immer diese wieder zurückzunehmen, da sie die eh vernichten würden und das nur mit Kosten verbunden ist. Du wirst dein Geld wieder bekommen
Das klappt halt auch nicht immer. Wenn Amazon merkt, dass du das ausnutzt, dann sperren Sie dein Konto komplett.
ja ok das macht sinn.
Ich hab halt auch letztens ne Hose bestellt, die war zu klein und die musste ich zurück schicken. Deswegen habe ich mich jetzt auch so gewundert
Okay. Dann könnte man ja theoretisch ein Shirt in der passenden Größe kaufen und sagen es passt nicht oder wie?