Was ist der unterschied zwischen Größe S(40/42) und S(44/46)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

44/46 ist weder S noch M =O

34/36 = S 38/40 = M

Ich bin nen Typ wir haben andere Größen ;)

0
@Jaguarkrieger

Entschuldige bitte =O Steht in der Beschreibung genaueres? Vielleicht ändert sich bei diesen Modellen nur die Länge? Am besten eine Mail schreiben oder beides bestellen und eins wieder zurückschicken ;)

0
@Schnulleee

Das ist gut! beides bestellen xD und das schlechte zurückliefern :P

0

Wenn das Ware aus dem Internet ist, gibt es zu den einzelnen Objekten immer eine Größentabelle. In diesem Fall könnte das M für Medium und das S für Small stehen, bezogen auf die Weite.