Was ist der unterschied zwischen Größe S(40/42) und S(44/46)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

44/46 ist weder S noch M =O

34/36 = S 38/40 = M

Ich bin nen Typ wir haben andere Größen ;)

0
@Jaguarkrieger

Entschuldige bitte =O Steht in der Beschreibung genaueres? Vielleicht ändert sich bei diesen Modellen nur die Länge? Am besten eine Mail schreiben oder beides bestellen und eins wieder zurückschicken ;)

0

Wenn das Ware aus dem Internet ist, gibt es zu den einzelnen Objekten immer eine Größentabelle. In diesem Fall könnte das M für Medium und das S für Small stehen, bezogen auf die Weite.

Hi ich habe eine Frage wie fallen yeezy v2 aus ich hab bei den Adidas nmd Größe 46 und bei Ultraboost Größe 44 ich bin mir unsicher welche Größe ich brauche?

...zur Frage

welche Größe Hose 42/44?

Wenn in der Hose 42/44 steht, ist das S, M oder L ?

Bei onlineshops steht das nie dabei....

...zur Frage

Sind die Kleidergrößen in Tally Weijl kleiner geschnitten?

Ich trage Größe 34/36 (Hosen) und beim Tally Weijl merke ich, wie winzig 34 geschnitten ist... Meine Freundin trägt normalerweise 38/40 und sie musste ernsthaft Größe 42/44 nehmen... Dadurch fühlt man sich schon etwas dick lol

...zur Frage

Fila disruptor größe?

Ich würde mir gerne die Fila disruptor Schuhe holen habe aber leider ein Problem und zwar habe ich die Schuhgröße 43 aber da die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen brauche ich Größe 44 und da es die Frauenschuhe nur bis 42 gibt muss ich dann die von den Männern anziehen aber da ist das Problem das die zu breit sind aber von der Länge passen. Hat einer eine Idee oder weiß wo es die Schuhe in nicht so breit gibt ?

...zur Frage

woher weiß ich man seine reithosengröße

hi :) vor ein paar tagen hat mich eine freundin gefragt was für eine Größe sie in Reithosen hat, wenn sie normalerweise größe 40/42 hat. ich habe ihr gesagt das ich mal hier nachfrage, da ich selber keine Ahnug habe. ich hoffe sehr das ihr uns so schnell wie möglich helfen könnt. vielen lieben dank :)

...zur Frage

Adidas Schuh Größen Unterschied?

Moin ich wollte fragen und zwar was brache ich in yeezy habe Schuh Größe 46 in Ultra boost und passen mir perfekt jetzt ist die Frage was brauche ich in yeezys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?