Was ist der unterschied zwischen Größe S(40/42) und S(44/46)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

44/46 ist weder S noch M =O

34/36 = S 38/40 = M

Jaguarkrieger
Fragesteller

Ich bin nen Typ wir haben andere Größen ;)

Schnulleee  30.11.2010, 22:23
@Jaguarkrieger

Entschuldige bitte =O Steht in der Beschreibung genaueres? Vielleicht ändert sich bei diesen Modellen nur die Länge? Am besten eine Mail schreiben oder beides bestellen und eins wieder zurückschicken ;)

Jaguarkrieger
Fragesteller
@Schnulleee

Das ist gut! beides bestellen xD und das schlechte zurückliefern :P

Wenn das Ware aus dem Internet ist, gibt es zu den einzelnen Objekten immer eine Größentabelle. In diesem Fall könnte das M für Medium und das S für Small stehen, bezogen auf die Weite.

der unterschied ist jeweils die zahl 2

dachdecker  30.11.2010, 22:14

solche Antworten sind nicht hilfreich. Sie sind noch nicht mal lustig.