Tom Clancy's - The Devision stürzt immer ab - keine Rückmeldung - knifflig?

Ich habe mir gestern über Steam The Division gekauft. Schon beim erstmaligen installieren hängte sich das Game auf. Ein nochmaliger Start führte bis zum Intro, danach freeze. Erst beim 3. Start lief das Game ordnungsgemäß. (gleiche Situation bei meinem Freund). Nun nach bissl zocken (so ca. ne Stunde) hängt sich das Game auf - keine Rückmeldung. Um das Spiel wieder zum Laufen zu bekommen, MUSS ich den PC neu starten! Wenn ich dies nicht mache, hängt sich sofort das Game bei den Epilepsie-Warnungen auf - keine Rückmeldung. Es läuft nur, wenn ich neu gestartet hab. Warum? Ich dachte, es muss mit einem Prozess zusammenhängen, jedoch konnte ich keinen feststellen, welcher nach Bendigung des Spiels noch aktiv ist und vorher nicht geladen wurde. Ich habe dann das Game auf Fehler untersuchen lassen (Steam) - nichts. Ich hab dann die Spieldatein gelöscht, wollte es neu herunterladen. Ich wollte den Ordner, welcher in "Dokumente" gespeichert wird, als Backup umbenennen, da hing sich mein Explorer auf?! Auch hier nur Abhilfe, wenn ich den PC neu starte.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Es ist mehr als lästig, zum teil alle 15 Min aus dem Game zu fliegen und dann den PC neu starten zu müssen. Folgendes System hab ich: Win 7 Ultimate AMD FX 8350 Eight Core 8GB RAM - 1600 GeForce GTX 960 Sonstiges evtl. eingreifende Software: Logitech Gaming Software Avast

Bitte um Hilfe, ich finde NICHTS online :( Hab die Software schon deaktiviert, Avast stillgelegt etc. Woran kann es liegen? Warum hängt sich auch der Explorer auf, wenn ich Ordner oder Dateien für das Game umbenennen will?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ich habe nun das Nvidia Experience Center ausgeschalten und tadaa, es geht ohne einen einzigen Absturz. Also falls jemand das gleiche Problem hat, das könnte die Lösung sein.

...zur Antwort

Isst du gerne Obst vom Baum / Busch? (Himbeere, Brombeeren etc) Geh mal zum Arzt, vll. ein Bandwurm? Wenn du kein Gewicht zulegst.. hmm..

...zur Antwort

Leg ein Rohes Ei ins Wasser, es muss unten schwimmen (Da die Luftkammer bei frischen Eiern kaum vorhanden ist). Schüttel das Ei, du darfst keine / kaum Geräusche hören (Hagelschnur ist noch straff), wenn du es aufschlägst, und du erkennst deutlich 3 schichten (eigelb, festes eiklar und viel flüssigeres eiklar) dann kannst du sicher sein, dass es sehr frisch ist. =)

...zur Antwort