Ich habe eine Frage zu Shopping Queen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...weil Guido will Qualität und irgendwie muss man ja die 500 Euro ausgeben ;D

Weil man zu Beginn den Drehs eine Liste mit Wunschläden abgeben muss und Vox bei den Läden eine Drehgenehmigung einholen muss. Sowas wie Zara, H&M, New Yorker usw sind dort nicht gewünscht sondern eher kleine Läden. Außerdem darf auch kein Laden in der geplanten Woche von zwei Damen doppelt besucht werden. Erst wenn Frau mit dem Geld im Bus sitzt erfährt sie überhaupt in welche Läden Sie gehen darf...

Bin gerade erst auf den Beitrag gestoßen.

Hast du dort schon einmal mitgemacht oder woher weißt du das so genau? Wenn ja, wie war es?

0
@masterminded

Würde mich auch mal interessieren, wo du deine Erkenntnis her hast. Da waren schon genug Frauen im selben Laden unterwegs

0

Designer Mode kann sehr wohl schön sein. Man muss nur wissen wo man kauft. Selbst die etwas besseren Marken wie Vero Moda, Only, Khujo, Esprit haben Sachen bei 100€+. Und die sehen nun wirklich absolut nicht schlecht aus.

Ja die Frauen nutzen es aus...wenn man schon so viel Geld bekommt, will man teure sachen kaufen...und die wollen ja mit guter Qualität gewinnen..man sieht ja meißtens was günstig ist und was nicht

Ich würde auch nichts beim New Yorker kaufen da die Kleidung dort überhaupt nicht schön ist. (Ganz selten mal was schönes dabei). Wie auch die anderen schon gesagt haben da die Qualität einfach besser ist und wenn man mal 500 Euro gratis hat dann kauft man doch gerne teurere Sachen ein.